5. Dezember 2013 | Posted in:René Stareczek, Texte

Heute möchte ich, René Starczek, Sie alle einladen, an meinem Hobby Kunst teilzunehmen

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei meinen Texten, Bildern, Videos zu meinem Hobby Kunst…

Ich freue mich natürlich auch auf viele Kommentare und Beiträge. Und zum Anlass passend möchte ich Euch heute eines der aktuelleren Gedichte von René Stareczek präsentieren. Es heißt „Zweifel“…

Euer Rene Stareczek

 

Zweifel

 Wenn du zweifelst, gelingt es nicht

 wenn du zweifelst, denkst du dir schon eine Alternative zu deinem Ziel

 wenn du zweifelst, schweift der Blick ab

 wenn du zweifelst, bist du unsicher

Unsicherheit greift um sich wie Fieber

 wenn du zweifelst, lieben dich die Götter nicht

 wenn du daran zweifelst, dass es gelingt, dann wird es auch nicht gelingen

 Zweifel nicht an Dir, und Du wirst auch keinen Grund mehr dafür haben

Rene Stareczek

Be the first to comment.

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*